TV Stemmen - SG Schwitschen/Stellichte 4:3 (1:1)

 

Im letzten Saisonspiel kam der TV Stemmen gegen den starken Neuling SV Schwitschen/Stellichte zum ersten und einzigen Saisonsieg. „Wir sollten das aber nicht überbewerten, denn Schwitschen war nur mit einer
Rumpfelf angereist“, urteilte Stemmens Betreuer Tim Pyka. Die frühe 1:0-Führung der Gäste durch Oliver Stahn (2.) glich Karsten Indorf
nach 18 Minuten aus. Nach der Halbzeitpause kam die große Zeit von
Stemmens Torjäger Heiko Ceglarek, der durch seinen Dreierpack fast im Alleingang dafür sorgte, dass seine Mannschaft ihren ersten Saisonsieg feiern durfte und schließlich knapp mit 4:3 gewann (45./55./61.). Zwischenzeitlich hatten für Schwitschen Vehap Yildiz (49.) und Daniel Rose (59.) jeweils ausgeglichen.

(Bericht in der Rotenburger Kreiszeitung vom 18. Mai 2015)